ALESSIA - NEU UND GEIL

  • NEU!!! ALLE Fuckten, Bilder & Berichte auf einen Klick...

    Mach mit und poste jetzt alle Infos zu deinen Lieblingsdamen. Gerne auch zu allen anderen Girls, auch den weniger freundlichen...

    Hol dir JETZT GLEICH deinen persönlichen Benutzernamen - natürlich völlig kostenlos!

    PS: Bitte keine vollständigen Berichte posten, sondern nur die LINKS zu den Berichten, die du z.B. im LUSTHAUS-Forum bzw. anderen Foren findest. Danke!
  • Alle Mädels haben in der Snatchlist eine eindeutige SLID (Snatchlist-ID) - auch wenn sie verschiedene Namen verwenden. Bitte diese SLID-Nummern in Zukunft auch in den Hurentest-Foren posten, z.B. SLID77 oder SLID69 (ohne Leerzeichen), sowie einen Link zum entsprechenden Snatchlist-Thread der Dame. Danke! Damit sind Informationen zu einer bestimmten Dame für alle viel einfacher und schneller auffindbar.
  •   Neu!!!   redirty.com (sichere Porno-Videos)
      Neu!!!   gratiszeiger.com (Free Advertising for Girls & Clubs)
Kategorie
Girl
Name(n)
Alessia
Bundesland
Hamburg
Straße, Stadt
Stader Str. 104, 21075 Hamburg maps-icon
Wo genau
Klingeln bei Alessia
Telefon
+4915168755455, 015168755455
Herkunftsland
Osteuropäisch
Größe
165 cm
BH-Größe
75B

dercooljunge

Well-known member
3 Mai 2019
597
263
63
Hamburg
Snatchlist-ID
SLID1195
LUSTHAUS-Berichte
https://nochnichtvorhanden
Geschlecht weiblich
Alter 23
Größe 165
Figur schlank
Gewicht 60
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Konfektionsgröße 36
Oberweite Natur
BH-Größe 75 B
Intim rasiert
Schuhgröße 38
Nationalität osteuropäisch
Sprachen deutsch, englisch
Hobbies Reisen, Reiten, Schwimmen, Theater

Modell-Service
Verkehr verschiedene Stellung
Französisch
Girlfriendsex
Analverkehr aktiv
Eier lecken
Spanisch
Natursekt aktiv
Striptease
Ölmassagen
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen
Tantramassagen
Handentspannung
Massagen und mehr
Schmusen
Zungenküsse
Gesichtsbesamung
69
Duschspiele


5cu5gwcgqibv_505_466_85.jpg
6fx0a58ozxyy_505_466_85.jpg
7avoiw9m35hi_505_466_85.jpg
94g5e5ej1ix1_505_466_85.jpg
brfj2dy0dkfl_505_466_85.jpg
cmshto30w09u_505_466_85.jpg
dg54otwq5fxp_505_466_85.jpg
o4yk9mzt450c_505_466_85.jpg
urgghf0dil8p_505_466_85.jpg
 
Homepage, div. Anzeigen
https://www.modelle-hamburg.de/suche/hamburg/harburg/alessia_22832.html?data[volltext]=Stader%20Stra%C3%9Fe%20104%20B
Anzeigentext

"Hallo, ich bin Alessia und das erste Mal in Deiner Stadt. Ich bin zärtlich oder hart und sehr leidenschaftlich. Außerdem biete ich Dir ein außergewöhnliches Erlebnis, dass du nicht so schnell vergessen wirst. Ich freue mich auf Deinen Besuch."
Zuletzt bearbeitet: