ALINA - DEUTSCH UND ENG ;-)

  • NEU!!! ALLE Fuckten, Bilder & Berichte auf einen Klick...

    Mach mit und poste jetzt alle Infos zu deinen Lieblingsdamen. Gerne auch zu allen anderen Girls, auch den weniger freundlichen...

    Hol dir JETZT GLEICH deinen persönlichen Benutzernamen - natürlich völlig kostenlos!

    PS: Bitte keine vollständigen Berichte posten, sondern nur die LINKS zu den Berichten, die du z.B. im LUSTHAUS-Forum bzw. anderen Foren findest. Danke!
  • Alle Mädels haben in der Snatchlist eine eindeutige SLID (Snatchlist-ID) - auch wenn sie verschiedene Namen verwenden. Bitte diese SLID-Nummern in Zukunft auch in den Hurentest-Foren posten, z.B. SLID77 oder SLID69 (ohne Leerzeichen), sowie einen Link zum entsprechenden Snatchlist-Thread der Dame. Danke! Damit sind Informationen zu einer bestimmten Dame für alle viel einfacher und schneller auffindbar.
  •   Neu!!!   redirty.com (sichere Porno-Videos)
      Neu!!!   gratiszeiger.com (Free Advertising for Girls & Clubs)
Kategorie
Girl
Name(n)
Alina
Bundesland
Hamburg
Straße, Stadt
Heinrich-Hertz-Straße 120, 22083 Hamburg maps-icon
Wo genau
Klingeln bei Appartement 6
Telefon
491781003233, +491781003233, 01781003233
Herkunftsland
deutsch
Größe
160 cm
BH-Größe
75C

dercooljunge

Well-known member
3 Mai 2019
597
263
63
Hamburg
Snatchlist-ID
SLID4524
LUSTHAUS-Berichte
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=294922
wrycehby8mz4_505_466_85.jpg
a8nlpqgp0djn_505_466_85.jpg
u1la530bzny6_505_466_85.jpg
aj73wthlqxt8_505_466_85.jpg
y6phs7inqdr0_505_466_85.jpg
ixgwuugc2nwo_505_466_85.jpg
fp553t13see7_505_466_85.jpg
 
Homepage, div. Anzeigen
https://www.modelle-hamburg.de/suche/hamburg/winterhude/alina_25388.html?data[volltext]=Alina
Anzeigentext

Hallo mein Lieber, ich bin Alina eine geile, deutsche superblondine mit schönen prallen natürlichen Titten und heißen Kurven.Suchst du geilen Sex mit viel Leidenschaft? Zärtlich oder wild dann bist du bei mir genau richtig. Ob lustvolle und entspannte Verwöhnung oder richtig heißen Sex von zart bis hart entscheidest du. Zu einem Date gehört für mich der gegenseitige Respekt, geiler Sex und Zuverlässigkeit. Ich bin für vieles offen also schreib mir was deine Wünsche sind. Lass uns unsere Phantasien gemeinsam erleben und dabei Spaß haben. Ich biete dir sehr guten Service den du nicht vergessen wirst. BITTE KEINE ANFRAGEN OHNE KONDOM!!!! ICH ARBEITE NUR MIT KONDOM!!!! Ich freu mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit voller Sinnlichkeit und Erotik. Auch Hausbesuche sind möglich. Diskretion und Hygiene sind Grundvoraussetzung