Bonny aus Tschechien

  • NEU!!! ALLE Fuckten, Bilder & Berichte auf einen Klick...

    Mach mit und poste jetzt alle Infos zu deinen Lieblingsdamen. Gerne auch zu allen anderen Girls, auch den weniger freundlichen...

    Hol dir JETZT GLEICH deinen persönlichen Benutzernamen - natürlich völlig kostenlos!

    PS: Bitte keine vollständigen Berichte posten, sondern nur die LINKS zu den Berichten, die du z.B. im LUSTHAUS-Forum bzw. anderen Foren findest. Danke!
  • Alle Mädels haben in der Snatchlist eine eindeutige SLID (Snatchlist-ID) - auch wenn sie verschiedene Namen verwenden. Bitte diese SLID-Nummern in Zukunft auch in den Hurentest-Foren posten, z.B. SLID77 oder SLID69 (ohne Leerzeichen), sowie einen Link zum entsprechenden Snatchlist-Thread der Dame. Danke! Damit sind Informationen zu einer bestimmten Dame für alle viel einfacher und schneller auffindbar.
  •   Neu!!!   redirty.com (sichere Porno-Videos)
      Neu!!!   gratiszeiger.com (Free Advertising for Girls & Clubs)
Kategorie
Girl
Name(n)
Bonny
Bundesland
Bremen
Straße, Stadt
Bremen maps-icon
Telefon
0151-75370368
015175370368
+4915175370368
Herkunftsland
Tschechien
Größe
163 cm
BH-Größe
75B

Tipper

Well-known member
25 November 2019
331
596
93
Snatchlist-ID
SLID4415
Div. Berichte
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75370368
10381238-A1.jpg
10381238-A3.jpg
10381238-A4.jpg
10381238-A6.jpg
10381238-A11.jpg
10381238-A13A.jpg
 
Homepage, div. Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/bremen-bonny-10381238
Anzeigentext

BONNY aus Tschechien!

Hallo mein Schatz!

Ich bin BONNY - g*iles sexy L*der!
Ich warte schon ganz sehensüchtig auf Dich! Komm und schaue mir zu, wie ich mich auf dem Bett räckele und Dir meinen scharfen Body präsentiere… meine Brüste streichele… meine L*ppen abl*cke…. Mhhhh und meine enge, f*uchte M*sch* schmeckt auch ganz lecker…

Lass mich doch nicht so lange warten!

Alter 28 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 163 cm
Oberweite 75 B
Typ osteuropäisch
Herkunft Tschechien
Konfektionsgröße 34
Intimbereich total rasiert
Haare dunkelblond, rückenlang
Haut mittel
Sprachen Deutsch Englisch Tschechisch

MEIN SERVICE
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Treffen mit Termin

Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Anhänge

delta__romeo

Well-known member
30 Dezember 2020
4.085
262
83
Bayern
Die Bilder sind vermutlich schon aus 2018 und nicht von ihr. Aktuell hat sie mehr Tattoos und Schlauchbootlippen etc.

alte Telefonnummer:
015218951336 0152-18951336 +4915218951336

Noch ein paar Netzfunde:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: