deutsche Laura von zart bis hart - Will keine weiteren Veröffentlichungen/Fotos/Videos in Foren außerhalb iher eigenen Inserate

  • NEU!!! ALLE Fuckten, Bilder & Berichte auf einen Klick...

    Mach mit und poste jetzt alle Infos zu deinen Lieblingsdamen. Gerne auch zu allen anderen Girls, auch den weniger freundlichen...

    Hol dir JETZT GLEICH deinen persönlichen Benutzernamen - natürlich völlig kostenlos!

    PS: Bitte keine vollständigen Berichte posten, sondern nur die LINKS zu den Berichten, die du z.B. im LUSTHAUS-Forum bzw. anderen Foren findest. Danke!
  • Alle Mädels haben in der Snatchlist eine eindeutige SLID (Snatchlist-ID) - auch wenn sie verschiedene Namen verwenden. Bitte diese SLID-Nummern in Zukunft auch in den Hurentest-Foren posten, z.B. SLID77 oder SLID69 (ohne Leerzeichen), sowie einen Link zum entsprechenden Snatchlist-Thread der Dame. Danke! Damit sind Informationen zu einer bestimmten Dame für alle viel einfacher und schneller auffindbar.
  •   Neu!!!   redirty.com (sichere Porno-Videos)
      Neu!!!   gratiszeiger.com (Free Advertising for Girls & Clubs)
Kategorie
Girl
Name(n)
deutsche Laura von zart bis hart
Bundesland
Hessen
Straße, Stadt
63128 Dietzenbach maps-icon
Telefon
017623868859
+4917623868859
Herkunftsland
Deutschland
Größe
163 cm
BH-Größe
80C

Spatz1

Well-known member
8 September 2020
2.316
456
83

Zitat von ihrer Homepage:​

Deutsche Laura - von zart bis hart​


Mein Name ist Laura, ich bin 28 Jahre alt und verführe hin und wieder nette Männer. Meine Person würde ich als gut erzogen, zurückhaltend, freundlich, lustig und unkompliziert beschreiben.

Trotzdem habe ich gerne guten Sex und lebe meine Sexualität ganz ungeniert aus :D

Meine Hobbys sind: Musik hören, in der Natur spazieren gehen, Gartenarbeit, alles was Pink ist und ganz viel glitzert, kochen, shopping und im Internet surfen. Mein Leben ist glaube viel langweiliger als Man(n) vermutet.

Oft werde ich gefragt "Warum Männer ab 45+ Jahre?" Ganz einfache Erklärung: Weil ich auf sie stehe.

Damit unser Date erst so richtig schön werden kann, setze ich einen respektvollen Umgang voraus. Unser gemeinsamer Spaß sollte bei unserem Treffen im Vordergrund stehen.

Ich bin eine ganz normale junge Frau, die mit beiden Beinen auch abseits der Prostituton 1A im Leben steht. Habe nämlich in der Schule immer brav aufgepasst *zwinker* :)

deutsche Laura  (61).jpg


deutsche Laura  (4).jpg


deutsche Laura  (9).jpg


deutsche Laura  (18).jpg


deutsche Laura  (22).jpg


deutsche Laura  (24).jpg


deutsche Laura  (30).jpg
 
Homepage, div. Anzeigen
https://archive.ph/6ILtP
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/dietzenbach-deutsche-laura-von-zart-bis-hart-11065027
https://www.deutsche-laura.de/
https://www.6profis.de/private-models/saarbruecken/deutsche-laura/deutsche-laura-72431.html
https://wm.kontaktanzeigenmarkt.de/km/bf5208-86352-Deutsche-Laura.csp?_bf_g=1&_bf_r=32&bf_p=0&_tab=2&s=wm0020
https://www.6profis.de/private-models/saarbruecken/deutsche-laura/bizarr-lady-laura-74479.html
Anzeigentext

deutsche Laura von zart bis hart
Hallo Gentleman ab 45+Jahre,

Infos zu meinem Service und zu meinen Preisen findest du auf meiner Homepage:

www.deutsche-laura.de

Besuchen kannst du mich ganz privat in 63128 Dietzenbach.

Ein Org. macht gute Laune, lass uns doch zusammen gut gelaunt sein..

Ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür. Großzügige Duschmöglichkeit, saubere Handtücher/ Bettlaken und Hygieneartikel immer ausreichend vorhanden :)

Kleines privates Paradies zum Spaß haben, für kurz oder lang. Egal ob Wellness, Massagen, Sex, Erotik oder Bizarr.

P.s: Ich bin vollständig gegen COVID-19 geimpft. Ich lasse mich selbstverständlich auch täglich testen.

Meine Besuchszeiten sind Montag, Mittwoch und Freitags, nach Absprache.

Ich freue mich auf dich!
Viele Küsse,
Laura

Zahlung mit EC Karte möglich.
Bezahlung: bar
EC/Maestro-Karte
Master Card
VISA
American Express


0176 23868859

**Alles mit Schutz**
**Keine anonymen Anrufe**
**Bin bitte ausschließlich telefonisch zu erreichen** PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"deutsche Laura von zart bis hart" in Dietzenbach auf Ladies.de
gesehen hast!

Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
80 C
Typ
mitteleuropäisch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
38/40
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau-grau
Haut
mittel
Körperschmuck
Intim-Piercing, BW-Piercing, Zungen-Piercing, Tattoos, Gesichts-Piercing
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Verbalerotik
Intimrasur
Massagen
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Bizarr Service
Ausbildung zum Lustskl.
Feminisierung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: