• NEU!!! ALLE Fuckten, Bilder & Berichte auf einen Klick...

    Mach mit und poste jetzt alle Infos zu deinen Lieblingsdamen. Gerne auch zu allen anderen Girls, auch den weniger freundlichen...

    Hol dir JETZT GLEICH deinen persönlichen Benutzernamen - natürlich völlig kostenlos!

    PS: Bitte keine vollständigen Berichte posten, sondern nur die LINKS zu den Berichten, die du z.B. im LUSTHAUS-Forum bzw. anderen Foren findest. Danke!
  • Alle Mädels haben in der Snatchlist eine eindeutige SLID (Snatchlist-ID) - auch wenn sie verschiedene Namen verwenden. Bitte diese SLID-Nummern in Zukunft auch in den Hurentest-Foren posten, z.B. SLID77 oder SLID69 (ohne Leerzeichen), sowie einen Link zum entsprechenden Snatchlist-Thread der Dame. Danke! Damit sind Informationen zu einer bestimmten Dame für alle viel einfacher und schneller auffindbar.
  •   Neu!!!   redirty.com (sichere Porno-Videos)
      Neu!!!   gratiszeiger.com (Free Advertising for Girls & Clubs)
Kategorie
Girl
Name(n)
Elma , Monic
Bundesland
DEUTSCHLAND überall/wechselnd
Straße, Stadt
Mosbacher Str. 8,Heilbronn maps-icon
Telefon
0151-22513605
015122513605
+4915122513605
Herkunftsland
Polen
Größe
170 cm
BH-Größe
70D

Tipper

Well-known member
25 November 2019
324
589
93
Emla-Polen1-2TITEL.jpg
Elma5jpg.jpg
Elma8jpg.jpg.pagespeed.ce.L0AHK1Ml6H.jpg
Elma6jpg.jpg
Elma7jpg.jpg
 
Homepage, div. Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/heilbronn-elma-aus-polen-luxusladies-10269128
https://www.leipzigmodelle.de/elma-a-polennew
https://www.modelle-plauen.de/elma/
https://claudia-fn.de/elma
Anzeigentext

Elma aus Polen - Luxusladies
.

Hallo mein Süßer!!
Wie würde Dir die Vorstellung gefallen,
mich auszuziehen und meinen nackten Körper
zu schmecken, während ich voller Lust über meine
ste*fen Brustwarzen streichle und dann ganz langsam
tiefer und tiefer gehe, zur meiner heißen P.? Ich bin 30 Jahre jung ,1m70 groß, habe 34- 36er Konfektion und 70D Oberweite

Alter 30 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe170 cm
Oberweite 70 D
Typ westeuropäisch
Konfektionsgröße 34/36
Intimbereich total rasiert
Haare blond, schulterlang, glatt
Haut mittel

MEIN SERVICE
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Fetisch / Softbizarr
Fess.-Spielchen aktiv

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spatz1

Well-known member
8 September 2020
2.313
456
83
:whistle: Hoffentlich findet sie bald mal den Weg ins Saarland. Dieses Helene-Fischer-Double hört bestimmt öfter den Wunsch: "Immer wieder nur mit Dir". Dieser polnische Leckerbissen kann einen "Atemlos" machen. (y)
 

Spatz1

Well-known member
8 September 2020
2.313
456
83
Sie war Ende November 2021 auch schon mal in Frankfurt am Main, wovon es auch einen Bericht gibt:

https://www.ladies-forum.de/showthr...Main-Elma-ganz-neu!&highlight=Elma,+Frankfurt

Jetzt wird sie übrigens mit einem Alter von 36 Jahren in der lades.de-Anzeige angegeben und die BH-Größe mit 85C.

Die Fotos unter #2 stammen wohl bereits aus Anfang 2015 aus dem Puppenhaus Sindelfingen, wo sie noch als Monic tätig war, was aus den damaligen LH-Berichten zu entnehmen ist

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=197526&highlight=Monic

und wurden dann später weiter verwendet als Elma.

Persönlich durfte ich Ende September 2018 in Neunkirchen ihren tollen Service genießen, der mir immer noch gut in Erinnerung ist.