• NEU!!! ALLE Fuckten, Bilder & Berichte auf einen Klick...

    Mach mit und poste jetzt alle Infos zu deinen Lieblingsdamen. Gerne auch zu allen anderen Girls, auch den weniger freundlichen...

    Hol dir JETZT GLEICH deinen persönlichen Benutzernamen - natürlich völlig kostenlos!

    PS: Bitte keine vollständigen Berichte posten, sondern nur die LINKS zu den Berichten, die du z.B. im LUSTHAUS-Forum bzw. anderen Foren findest. Danke!
  • Alle Mädels haben in der Snatchlist eine eindeutige SLID (Snatchlist-ID) - auch wenn sie verschiedene Namen verwenden. Bitte diese SLID-Nummern in Zukunft auch in den Hurentest-Foren posten, z.B. SLID77 oder SLID69 (ohne Leerzeichen), sowie einen Link zum entsprechenden Snatchlist-Thread der Dame. Danke! Damit sind Informationen zu einer bestimmten Dame für alle viel einfacher und schneller auffindbar.
  •   Neu!!!   redirty.com (sichere Porno-Videos)
      Neu!!!   gratiszeiger.com (Free Advertising for Girls & Clubs)
Kategorie
Girl
Name(n)
Eva
Bundesland
Baden-Württemberg
Straße, Stadt
Maybachstr. 22, 71634 Ludwigsburg maps-icon
Wo genau
Eroscenter Ludwigsburg
Telefon
0151 63579845
015163579845
+49015163579845

0152 03641321
015203641321
0152-03641321
+4915203641321
Herkunftsland
Rumänien
Größe
165 cm
BH-Größe
75D

Tara

Well-known member
3 Juli 2020
349
485
63
25679
25680
25681
25682
 
GZ Anzeige
https://gratiszeiger.com/neu/eva-ludwigsburg-ich-suche-dich-schneller-unkomplizierter-sex.3439/
Homepage, div. Anzeigen
https://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/eva.html
Anzeigentext

Verrate mir Deine Wünsche und ich erfülle sie Dir! Ein ausgedehntes Vorspiel mit innigen Küssen am ganzen Körper heizt unsere Lust an… Ich sauge Deinen Schwanz und kraule Deine Eier und Du stimulierst meine heisse, dauerfeuchte Möse…

Freue mich von dir zu hören.

Grüße Eva
  • Explosionsgefahr
Wertungen: Sabata

Sabata

Well-known member
21 April 2019
11.432
3.020
113
Bei Ladies:


Hallo, ich bin ein richtig scharfer Betthase
und geil darauf Dich so richtig genussvoll zu vernaschen

Und Du?

Was hälst Du davon Dich von mir, einer 25 jährigen Gespielin
bei einem prickelnden Stelldichein der Lust verführen zu
lassen und gemeinsam mit mir einzutauchen in das Reich
der Leidenschaft?

Es wartet ein traumhaftes Abenteuer auf Dich, garantiert

Alter 25 Jahre

Größe 165 cm
Oberweite 75 C, stehend
Typ osteuropäisch
Herkunft Rumänien
Konfektionsgröße 34
Intimbereich total rasiert
Haare wechselnd, rückenlang, glatt
Haut mittel
Körperschmuck Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen Deutsch Englisch Rumänisch
 

Anhänge

Madalena

Well-known member
1 April 2019
189
480
63
Panama
huren-test-forum.lusthaus.cc
" Meine Erfahrung mit Eva: sehr sehr freundlich, süß, so gut gelaunt und kein bisschen arrogant. Hab mich mit ihr super verstanden, auch ein Kompliment bekommen. Normale Preise, gar kein Zeitdruck. Sie bläst und reitet ganz gut, hatte aber auch schon viel bessere, bemüht hat sich sich aber. Doggy hat da schon viel mehr Spaß gemacht. Trotzdem fand ich Eva, vorallem als Mensch, echt toll. " (Blaack / bw7.com)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

delta__romeo

Well-known member
30 Dezember 2020
4.087
262
63
Bayern
Berichte aus Ludwigsburg:
https://www.bw7.com/forum/showthread.php/122657-Eva-in-Eroscenter-LuBu

Telefonnummer bei Ladies:
015203641321 0152-03641321 +4915203641321
https://www.ladies.de/11175372
Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 165 cm
Oberweite: 75 D
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
Konfektionsgröße: 36
Gewicht: 53 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: Nabel-Piercing
Sprachen: Deutsch Englisch Spanisch
 
Zuletzt bearbeitet: