Hospitalluder - Studentin aus Vaihingen

  • NEU!!! ALLE Fuckten, Bilder & Berichte auf einen Klick...

    Mach mit und poste jetzt alle Infos zu deinen Lieblingsdamen. Gerne auch zu allen anderen Girls, auch den weniger freundlichen...

    Hol dir JETZT GLEICH deinen persönlichen Benutzernamen - natürlich völlig kostenlos!

    PS: Bitte keine vollständigen Berichte posten, sondern nur die LINKS zu den Berichten, die du z.B. im LUSTHAUS-Forum bzw. anderen Foren findest. Danke!
  • Alle Mädels haben in der Snatchlist eine eindeutige SLID (Snatchlist-ID) - auch wenn sie verschiedene Namen verwenden. Bitte diese SLID-Nummern in Zukunft auch in den Hurentest-Foren posten, z.B. SLID77 oder SLID69 (ohne Leerzeichen), sowie einen Link zum entsprechenden Snatchlist-Thread der Dame. Danke! Damit sind Informationen zu einer bestimmten Dame für alle viel einfacher und schneller auffindbar.
  •   Neu!!!   redirty.com (sichere Porno-Videos)
      Neu!!!   gratiszeiger.com (Free Advertising for Girls & Clubs)
Kategorie
Girl
Name(n)
Hospitalluder, Blondopium, Steffi
Bundesland
Baden-Württemberg

NewYork

Member
10 Juli 2020
58
14
6
Snatchlist-ID
SLID1669
Zu allererst ein großes Sorry an alle, die mir eine Nachricht geschrieben aber keine Antwort bekommen haben. Ich hatte vor Weihnachten viel zu tun, aber jetzt, wo die Vorlesungen wieder angefangen haüben, habe ich LUST und ZEIT wieder etwas rumzuludern. ;-)

Kurz zu meiner Optik: ich bin eine nette, aufgeschlossene Studentin, hab blonde Haare, bin pummelig, Mitte 20. Besonders an mir mag ich meine große Oberweite und mein sehr hübsches Gesicht, vorallem mein Mund ist sehr verführerisch. ;-)

Im Bett stehe ich auf ganz normalen Girlfriendsex, da das aber ein sehr weit gefasster Begriff ist, lass uns eine Vereinbarung treffen: ich bin nicht der Typ der im Bett irgendwas vorspielt und laut künstlich rumstöhnt oder so. Worauf man beim Treffen Lust hat, ist oft tagesformabhängig. Lass mich beim Treffen bitte wissen, worauf du stehst und auch ich werde dich wissen lassen, was ich im Bett mag. Ich werde es dir sagen, mein Körper wird es dir zeigen und gerne nehme ich auch deine Hand und führe sie da hin, wo es mich zum Schnurren bringt. ;-)

Du bietest hier auf ein 2-stündiges Date bei mir zu Hause. Ich will aus Diskretionsgründen nicht zuviel zu meiner Wohnsituation verraten, nur soviel: von der Uni in Stuttgart-Vaihingen bis zu meiner Haustür sind es laut Google-Maps genau 13 min mit dem Auto. Da du meine Privatadresse erfährst und nach dem Date auch wissen wirst, was genau ich studiere, bitte ich um absolute Diskretion.

Ich hab Vorlesungen und bin daher nicht 100 Prozent flexibel, am Wochenende und nach 18 Uhr kann ich eigentlich immer, solltest ein Treffen unter der Woche tagsüber haben wollen, frag mich bitte vorab ob ich da auch kann. :)

Ich wünsche viel Spaß beim Bieten und bin mal gespannt, welche netten Männer ich kennenlerne. :-*

Aus gegebenem Anlass: Hab hier grad eine unheimliche Negativerfahrung gemacht, daher nochmal klipp und klar: kein GV ohne Gummi! Und wer denkt, dass er es mal versuchen kann, ihn mir heimlich ohne reinzuschieben, fliegt in hohem Bogen raus. Ich bin vielleicht jung und blond, aber nicht naiv und blöd. Unverschämtheit sowas!
 

Anhänge