Iwana aus Tschechien

  • NEU!!! ALLE Fuckten, Bilder & Berichte auf einen Klick...

    Mach mit und poste jetzt alle Infos zu deinen Lieblingsdamen. Gerne auch zu allen anderen Girls, auch den weniger freundlichen...

    Hol dir JETZT GLEICH deinen persönlichen Benutzernamen - natürlich völlig kostenlos!

    PS: Bitte keine vollständigen Berichte posten, sondern nur die LINKS zu den Berichten, die du z.B. im LUSTHAUS-Forum bzw. anderen Foren findest. Danke!
  • Alle Mädels haben in der Snatchlist eine eindeutige SLID (Snatchlist-ID) - auch wenn sie verschiedene Namen verwenden. Bitte diese SLID-Nummern in Zukunft auch in den Hurentest-Foren posten, z.B. SLID77 oder SLID69 (ohne Leerzeichen), sowie einen Link zum entsprechenden Snatchlist-Thread der Dame. Danke! Damit sind Informationen zu einer bestimmten Dame für alle viel einfacher und schneller auffindbar.
  •   Neu!!!   redirty.com (sichere Porno-Videos)
      Neu!!!   gratiszeiger.com (Free Advertising for Girls & Clubs)
Kategorie
Girl
Name(n)
Iwana
Bundesland
Bayern
Wo genau
Adresse auf telefonische Anfrage
Telefon
0152 14649171
+4915214649171
Herkunftsland
Tschechien
Größe
172 cm
BH-Größe
70B

Joe C.

Active member
2 März 2019
18
456
28
München
Snatchlist-ID
SLID11
LUSTHAUS-Berichte
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=223199
66
67
68
69
70
 
Anzeigentext

Ich bin die Iwana, ein 25 Jahre junges Mädchen aus Tschechien und lebe einige Jahre bereits in Deutschland. Spreche fließend deutsch !
Stille Wasser sind tief - lass dich überzeugen. Ich liebe was ich tue und das wirst du schnell merken. Ich mag keine rein raus Nummern , du sollst dich nicht fühlen wie bei einer professionellen das ist mir sehr wichtig. Ich gebe immer 100% , versprochen.
Bin neu in München - vielleicht bald regelmäßig?
Ich biete ebenfalls heiße Dreier mit meiner besten Freundin Gina an, ebenfalls auf dieser Seite zu finden.
Gegenseitiger Respekt ist mir sehr wichtig!
Ich lege viel wert auf Sauberkeit und Hygiene, bin immer frisch geduscht und genau das erwarte ich natürlich zwingend von dir (duschen kannst gerne auch bei mir) Mit mir ist Vieles möglich, aber nicht alles!

Was ich NICHT mache:
• GV OHNE
•SCHLUCKEN
•AV
•ALLES, WAS MIT STARKEM SCHMERZEN ZU TUN HAT

Mein Service für Dich:
•GV IN VERSCHIEDENE STELLUNGEN
•ZK
•KB
•GB
•Oralverkehr (beidseitig)
•MASSAGE
•KÖRPERKÜSSE
•ROLLENSPIELE
Und vieles mehr frag einfach nach

HAUS/HOTEL BESUCHE NACH ABSPRACHE

BITTE DEN VEREINBARTEN HONORAR (BAR) AM ANFANG UNSERES DATES GEBEN!
Ohne Handy Nummer von dir ist Kontakt Aufnahme mit mir nicht möglich!
BITTE KEINE ANONYM ANRUFE DIESE WIRD VON SMARTPHONE AUTOMATISH ABGELEHNT Alle deine Wünsche und Fantasien können wir gerne besprechen

Alter: 25
Körbchen: 70b
Größe: 172
Gewicht: 55kg
Sprachen: deutsch , englisch

0152 14649171

Hofer Straße 19a, München
Bungalow, bei Iwana klingeln

Service: 69, Französisch, GB, GF6, GV, HE, KB, Küssen, Massagen, Rollenspiele, ZK
Sprachen: deutsch, englisch