Lady Lisha lamour (ehem. Lady Black Mira / (Jacky)

  • NEU!!! ALLE Fuckten, Bilder & Berichte auf einen Klick...

    Mach mit und poste jetzt alle Infos zu deinen Lieblingsdamen. Gerne auch zu allen anderen Girls, auch den weniger freundlichen...

    Hol dir JETZT GLEICH deinen persönlichen Benutzernamen - natürlich völlig kostenlos!

    PS: Bitte keine vollständigen Berichte posten, sondern nur die LINKS zu den Berichten, die du z.B. im LUSTHAUS-Forum bzw. anderen Foren findest. Danke!
  • Alle Mädels haben in der Snatchlist eine eindeutige SLID (Snatchlist-ID) - auch wenn sie verschiedene Namen verwenden. Bitte diese SLID-Nummern in Zukunft auch in den Hurentest-Foren posten, z.B. SLID77 oder SLID69 (ohne Leerzeichen), sowie einen Link zum entsprechenden Snatchlist-Thread der Dame. Danke! Damit sind Informationen zu einer bestimmten Dame für alle viel einfacher und schneller auffindbar.
  •   Neu!!!   redirty.com (sichere Porno-Videos)
      Neu!!!   gratiszeiger.com (Free Advertising for Girls & Clubs)
Kategorie
Girl
Name(n)
Lady Lisha lamour (ehem. Lady Black Mira / (Jacky)
Bundesland
Bayern
Telefon
+4915901708968
+49 15901708968
+49 159 01708968
+49 1590 1708968
015901708968
015 901708968
01590 1708968
Herkunftsland
Polen
Größe
166 cm
BH-Größe
C

old.bavarian

Member
1 April 2019
22
41
13
Freu mich über Nachrichten
von charmanten, gepflegten Männern,
die mich respektvoll behandeln und
wissen was sich gehört.
Schon auf den ersten Blick bin ich eine zarte und sensible Lady. Mein Kleiderstil ist meist feminin verspielt und in Dessous kannst Du meinen wunderschönen Körper betrachten. Mit meiner liebenswerten Ausstrahlung und meiner Sinnlichkeit kannst Du Dich auf ein unvergessliches, erotische Abenteuer einstellen .Ich freue mich auf interessante Gespräche und werde Dir dabei Deine intimsten Wünsche von Deinen Augen ablesen.

Alter: 25
Größe: 166 cm
Gewicht: 55 kg
Körbchengröße: C
Haarfarbe: Braun
Intim: rasiert
Piercing: Ja
Tätowiert: Ja
Herkunft: Polen
Raucher: nein

Du kannst mich gerne anrufen, bzw. mir zur
Terminabsprache eine SMS oder WhatsApp
schicken.

Wenn Du mich telefonisch nicht erreichst
versuche es bitte später nochmals.
Ich bin wahrend meiner Termine nicht erreichbar...
SMS beantworte ich sobald wie möglich.

-klimatisiertes Zimmer-

Services: 69, BV / Spanisch, Französisch, Fußerotik, GV, Massagen, Rollenspiele, Verbalerotik, ZK

Jacky 23 02a.jpgJacky 23 03a.jpgJacky 23 05a.jpgJacky 23 012b.jpgJacky 23 01b.jpgJACKY 25 002.jpgJACKY 25 003.jpgJACKY 25 004.jpgJACKY 25 005.jpgJACKY 25 006.jpgJACKY 25 007.jpgJACKY 25 008.jpgJACKY 25 009.jpg
 
GZ Anzeige
https://gratiszeiger.com/neu/jacky-aus-polen.978/
Homepage, div. Anzeigen
Deine Mistress, die süchtig macht




Mistress Lisha Lamour, Göttin der bizarren Erotik!




Mein leichter, einzigartiger Akzent und meine Art mit Dir zu sprechen, werden Dich bereits bei unserem ersten Gespräch fesseln!
Meine optische Erscheinung, mein schlanker, tätowierter Körper, ganz in Latex, Lack oder Leder, mit den endlosen, wunderschönen Beinen und mein makelloses Gesicht, lassen dich nie wieder los!
Was wolltest du in der schwarzen Welt schon immer mal erleben?
Ich nehme dich mit auf unsere gemeinsame Reise in Fantasie, Erotik und Schmerz.
Auf der einen Seite bin ich sanft wie ein Lamm – auf der anderen Seite sadistisch wie der Teufel.
Fröhlich, aber absolut überlegen und teuflisch ist mein Lächeln, wenn ich den Schmerz in deinen Augen aufblitzen sehe.
Meine wunderschönen, gepflegten Füße, die in High Heels oder Stiefeln stecken, weiß ich gekonnt einzusetzen!
Der Anblick, mir zu Füßen zu liegen und entlang meiner langen, schlanken Beine zu mir aufzusehen, versetzt jeden Fußfetischisten in Ekstase!
Aber nicht nur absolute Unterwerfung und sadistische Dominanz, auch Klinikspiele kannst du mit mir erleben.
Meine Spezialität sind Nadelspiele in Perfektion. Wieviel Nadeln bist du bereit, für deine Herrin zu ertragen?

Diese göttliche Herrin, die dich mit ihrem perfekten Körper komplett um den Verstand bringen wird, ist eine Ausnahmeerscheinung!
Es hängt ganz von dir und deiner Unterwürfigkeit ab, ob du dem göttlichen Körper deiner Herrin näherkommen darfst!
Lass dich von dieser Meisterin der bizarren Welt gefangen nehmen!
Mistress Lisha Lamour vereint ganz besondere Attribute in sich!
Mit der optischen Erscheinung einer Göttin, dem Wesen einer liebenswerten Freundin und der Dominanz und Strenge einer wahren Teufelin lehrt Sie dir, die bittersüßesten Qualen zu ertragen!
Solltest du jemals das Privileg erreichen, dieser Göttin zu Füßen liegen zu dürfen und dabei von Ihrem lasziv – sadistischen Wesen zu kosten, dann weißt Du, wer deine wahre Herrin ist!
Anzeigentext

https://www.lisha-lamour.de/
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe4532

Member
29 Februar 2020
138
15
18
Oh, Jungs stellt es euch mal vor das Prachweib neben euch: grad fertig mit lecken, schön den Kitzler kreisend bearbeitet und die schöne Feuchte, die Nippel hart vom saugen und zärtlichen lutschen...und jetzt missionar drauf, schön slow in Kombination mit tiefen fordernden Zungenküssen. Euer harter Penis und eure Zunge teilweise synchron im Einsatz :p:p