KATIE aus Deutschland | SLID1028

  • NEU!!! ALLE Fuckten, Bilder & Berichte auf einen Klick...

    Mach mit und poste jetzt alle Infos zu deinen Lieblingsdamen. Gerne auch zu allen anderen Girls, auch den weniger freundlichen...

    Hol dir JETZT GLEICH deinen persönlichen Benutzernamen - natürlich völlig kostenlos!

    PS: Bitte keine vollständigen Berichte posten, sondern nur die LINKS zu den Berichten, die du z.B. im LUSTHAUS-Forum bzw. anderen Foren findest. Danke!
  • Alle Mädels haben in der Snatchlist eine eindeutige SLID (Snatchlist-ID) - auch wenn sie verschiedene Namen verwenden. Bitte diese SLID-Nummern in Zukunft auch in den Hurentest-Foren posten, z.B. SLID77 oder SLID69 (ohne Leerzeichen), sowie einen Link zum entsprechenden Snatchlist-Thread der Dame. Danke! Damit sind Informationen zu einer bestimmten Dame für alle viel einfacher und schneller auffindbar.
Kategorie
Girl
Name(n)
Katie
Bundesland
Bayern
Straße, Stadt
Schuegrafstraße 10, 81245 München maps-icon
Wo genau
bei GF6 München im 2. Stock
Telefon
0157 79121131
+4915779121131
Herkunftsland
Deutschland
Größe
165 cm
BH-Größe
75B

Madalena

Well-known member
1 April 2019
55
289
53
Panama
huren-test-forum.lusthaus.cc
3-jpg.9668|KATIE aus Deutschland|1028
1-jpg.9669|KATIE aus Deutschland|1028
2-jpg.9670|KATIE aus Deutschland|1028
4-jpg.9671|KATIE aus Deutschland|1028
5-jpg.9672|KATIE aus Deutschland|1028
6-jpg.9673|KATIE aus Deutschland|1028
7-jpg.9674|KATIE aus Deutschland|1028
 
GZ Anzeige
https://gratiszeiger.com/neu/katie-aus-deutschland.1666/
Homepage, div. Anzeigen
https://www.gf6muenchen.de/
Anzeigentext

"Als ich heute Mittag in ihr kleines Appartement in Mannheim kam, habe ich gemerkt, was für eine tolle Frau Katie ist: hübsch, schlank und sehr sexy. Die Fotos sind kein Fake. Ich investierte 100430 und habe die Zeit mit Katie sehr genossen. Beim Sex habe ich gemerkt, dass sie keine „Professionelle“ ist. Nicht, dass der Blowjob nicht gut gewesen wäre. Sie ist nur etwas zappelig und nervös. Aber auf die angenehme, liebenswerte Art... Meiner Meinung nach hat sie wirklich Klasse und Niveau. Scheinbar ist aber schon bekannt, was sie für eine Traumfrau ist. Ihr Handy summt und brummt in einer Tour... aber sie ist dabei wundervoll entspannt. Der Einsatz als SDL ist für sie wohl nur ein vorübergehender Job. Anfang 2020 möchte sie wieder ins reguläre Berufsleben zurückkehren. Mein Tipp: nicht entgehen lassen !!! Wiederholungsgefahr 100%! Grüße vom Stachelbär" (Stachelbaer)

Du kannst mich gerne anrufen bzw. mir zur Terminabsprache eine SMS schicken. Wenn du mich telefonisch nicht erreichst versuche es bitte später nochmals. Ich bin während meiner Termine nicht erreichbar...

SMS beantworte ich sobald wie möglich. Kurzfristige Termine für den gleichen Tag bitte telefonisch anfragen.

Telefon
015779121131

Telefon International
004915779121131

Adresse
81245 München Schuegrafstraße 10 2. Stock bei GF6

Arbeitszeit
9 Uhr bis 23 Uhr

Nationalität
Deutsch

Alter
28 Jahre

Größe
165 cm

Konfektionsgröße
36

BH Größe
75 B NATUR

Gewicht
55 kg

Augenfarbe
Braun

Haarfarbe
Brünett

Behaarung
komplett rasiert

Sprachen
Deutsch, Englisch

Getränke
Wasser, Tee

Parfüm
Rodriguez

Blumen
Rosen

Service
Meinen individuellen Service sowie Honorar bitte bei mir telefonisch anfragen

Hat es dir bei mir gefallen?
Dann berichte doch bitte auf
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?threadid=268022
DANKE!!!!

Trending

Neueste Beiträge