• NEU!!! ALLE Fuckten, Bilder & Berichte auf einen Klick...

    Mach mit und poste jetzt alle Infos zu deinen Lieblingsdamen. Gerne auch zu allen anderen Girls, auch den weniger freundlichen...

    Hol dir JETZT GLEICH deinen persönlichen Benutzernamen - natürlich völlig kostenlos!

    PS: Bitte keine vollständigen Berichte posten, sondern nur die LINKS zu den Berichten, die du z.B. im LUSTHAUS-Forum bzw. anderen Foren findest. Danke!
  • Alle Mädels haben in der Snatchlist eine eindeutige SLID (Snatchlist-ID) - auch wenn sie verschiedene Namen verwenden. Bitte diese SLID-Nummern in Zukunft auch in den Hurentest-Foren posten, z.B. SLID77 oder SLID69 (ohne Leerzeichen), sowie einen Link zum entsprechenden Snatchlist-Thread der Dame. Danke! Damit sind Informationen zu einer bestimmten Dame für alle viel einfacher und schneller auffindbar.
  •   Neu!!!   redirty.com (sichere Porno-Videos)
      Neu!!!   gratiszeiger.com (Free Advertising for Girls & Clubs)
Kategorie
Girl
Name(n)
Katja
Bundesland
Baden-Württemberg
Straße, Stadt
Maybachstr. 22, 71634 Ludwigsburg maps-icon
Wo genau
Eroscenter Ludwigsburg / Ludwigsburg bei Stuttgart
Telefon
0152 17502760
015217502760
+4915217502760
Herkunftsland
Russland
Größe
175 cm
BH-Größe
75D

Madalena

Well-known member
1 April 2019
189
480
63
Panama
huren-test-forum.lusthaus.cc
IMG-20160427-WA0005.jpg
 
GZ Anzeige
https://gratiszeiger.com/neu/sex-mit-mir.3379/
Homepage, div. Anzeigen
https://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/katja.html
https://gratiszeiger.com/neu/katja-hot-und-geil-sex-ab-sofort-gesucht.3514/
Anzeigentext

Ich bin Katja,eine tolle Frau die für verschiedene Spielarten offen ist und die Utensielien dazu hat! Brauchst du es streng, willst du gehorchen müssen !? Kein Problem du wirst mir gehorchen !! Stehst du auf Natursekt ? Auch das biete ich dir an,oder soll ich meinen fetten Strap-on umschnallen und dich fi....!? Oder wir beginnen langsam deinen Anus zu Dehnen erst mit einem Finger dann zwei bis ich meine Faust in deinem Arsch habe und dich Fiste. Kann dir aber auch nur den Arsch so richtig verhauen bis du nicht mehr weißt wie du sitzen sollst. Bin sehr Facettenreich erzähl mir von deinen Vorstellungen und ich werde versuchen diesen so nah wie möglich zukommen oder sie dir zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen,das du Befriedigt erschöpt und Zufrieden deiner Wege ziehst bis du wieder vor meiner Türe stehst und wir eine deiner weiteren Phantasien ausleben. Oder ich gebe dir ganz einfach eine erotische Massage die dir keine bietet wie ich. Eventuell hast du aber noch ausgefallenere Wünsche,teil sie mir mit !!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: