Lena / Alina Neu dabei 💕 mit vorsicht zu genießen sein

  • NEU!!! ALLE Fuckten, Bilder & Berichte auf einen Klick...

    Mach mit und poste jetzt alle Infos zu deinen Lieblingsdamen. Gerne auch zu allen anderen Girls, auch den weniger freundlichen...

    Hol dir JETZT GLEICH deinen persönlichen Benutzernamen - natürlich völlig kostenlos!

    PS: Bitte keine vollständigen Berichte posten, sondern nur die LINKS zu den Berichten, die du z.B. im LUSTHAUS-Forum bzw. anderen Foren findest. Danke!
  • Alle Mädels haben in der Snatchlist eine eindeutige SLID (Snatchlist-ID) - auch wenn sie verschiedene Namen verwenden. Bitte diese SLID-Nummern in Zukunft auch in den Hurentest-Foren posten, z.B. SLID77 oder SLID69 (ohne Leerzeichen), sowie einen Link zum entsprechenden Snatchlist-Thread der Dame. Danke! Damit sind Informationen zu einer bestimmten Dame für alle viel einfacher und schneller auffindbar.
  •   Neu!!!   redirty.com (sichere Porno-Videos)
      Neu!!!   gratiszeiger.com (Free Advertising for Girls & Clubs)
Kategorie
Girl
Name(n)
Lena, Alina
Bundesland
Hamburg
Telefon
+4917674803288, 017674803288
+4915166144630, 015166144630
Herkunftsland
Deutsche

dercooljunge

Well-known member
3 Mai 2019
597
263
63
Hamburg
Alinablasehase
Mitglied seit: 19.11.2021
Zuletzt online: 28.11.2021 14:10:36
gefällt 5% Mitgliedern
Nicht gefällt 95% Mitgliedern


Screenshot_20211111-112149_Gallery.jpg
Screenshot_20211111-112134_Gallery.jpg

Screenshot_20211128-144454_Gallery.jpg

Screenshot_20211128-144413_Gallery.jpg
 
Homepage, div. Anzeigen
https://erotik.markt.de/hamburg/sie-sucht-ihn/neu+dabei+ich+habe+lust+auf+ein+geiles+sex+date+mit+dir/a/8285453d/
Anzeigentext

Hey 💋,

Ich heiße Alina, bin 20 Jahre jung, komme aus Deutschland und habe gerade die Schule abgeschlossen.

Ich bin ganz ganz neu, in diesem Business 👅💦, bin leider noch etwas unerfahren...💧,

aber bin immer 💯 bei der Sache.

Sex ist für mich das beste was es gibt 🌹, ich habe immer Lust auf sex und das ist meine Leidenschaft, deshalb bin ich hier dabei.

da ist momentan sehr viel Zeit habe, bin ich täglich ab 11:00- 02:00 brauchbar.

Ich bin privat Besuchbar, in Hamburg Nord.

Die genaue Adresse kriegst du dann im Chat 💭💋.

Ich freue mich auf deine Nachricht 💋,

lg Alina 💕
Zuletzt bearbeitet: