Lolita aka Alex aka Loli aka Lexy aus Russland, Litauen

  • NEU!!! ALLE Fuckten, Bilder & Berichte auf einen Klick...

    Mach mit und poste jetzt alle Infos zu deinen Lieblingsdamen. Gerne auch zu allen anderen Girls, auch den weniger freundlichen...

    Hol dir JETZT GLEICH deinen persönlichen Benutzernamen - natürlich völlig kostenlos!

    PS: Bitte keine vollständigen Berichte posten, sondern nur die LINKS zu den Berichten, die du z.B. im LUSTHAUS-Forum bzw. anderen Foren findest. Danke!
  • Alle Mädels haben in der Snatchlist eine eindeutige SLID (Snatchlist-ID) - auch wenn sie verschiedene Namen verwenden. Bitte diese SLID-Nummern in Zukunft auch in den Hurentest-Foren posten, z.B. SLID77 oder SLID69 (ohne Leerzeichen), sowie einen Link zum entsprechenden Snatchlist-Thread der Dame. Danke! Damit sind Informationen zu einer bestimmten Dame für alle viel einfacher und schneller auffindbar.
  •   Neu!!!   redirty.com (sichere Porno-Videos)
      Neu!!!   gratiszeiger.com (Free Advertising for Girls & Clubs)
Kategorie
Girl
Name(n)
Lolita aka Alex aka Loli aka Lexy aus Russland, Litauen
Bundesland
DEUTSCHLAND überall/wechselnd
Telefon
0176-87039443
+4917687039443
Herkunftsland
Lettland
Größe
170 cm
BH-Größe
75C

Spatz1

Well-known member
8 September 2020
2.373
480
83
Aktuell in Neustadt an der Weinstraße und siehe Lustscoutberichte unter #17

Lexi_150921  (1).JPG Lexi_150921  (3).JPG
 

Spatz1

Well-known member
8 September 2020
2.373
480
83
Will nun hier die Männer entspannen:

Heilbronn-Neckargertach​

Mosbacher Straße 8​

74078 Heilbronn-Neckargartach​

bei Perlen klingeln​

Tel: +49 151 2251 3605​

 

Sabata

Well-known member
21 April 2019
11.496
3.083
113
djak123 dann sind wir ja Lochschwager. Berichte doch mal etwas über dein Date.
 

djak123

New member
25 Dezember 2021
10
0
1
Hallo zusammen,

@Sabata, war nur eine Anmerkung, dass sie an Weihnachten zu haben war. Hab aus Zufall gesehen, dass du selbst an Weihnachten unterwegs warst, bei Lucia (sieht auch lecker aus).

War aber am 13.12. bei Lexy in Neustadt, ich kam eine Minute zu spät, also leicht verschwitzt geklingelt und ihre Freundin Kira machte mir auf, auch eine schöne, hochgewachsene Frau. Lexy sei gerade noch kurz am Telefon, sie kann mich aber schon mal reinlassen … Finde persönlich Lexy optisch ansprechender.

Bin relativ neu im paysex Umfeld, war dieses Jahr ein paar mal bei Lexy, kann einfach nicht die Finger von ihr lassen, obwohl nicht immer ein happy end meinerseits drin war, bin oft zu verkopft in manchen Momenten, ist dann wie ein auf und ab bei mir. Kann anstrengend sein … also Kopf aus und genießen, Memo an mich selbst!

Hab nicht so die Erfahrung mit anderen SDL, wir wissen ja was bei ihr geht und was nicht. Ich find sie super sexy!
 

Sabata

Well-known member
21 April 2019
11.496
3.083
113
hi djak123,

Der Kopf fickt mit. Stimmt.

Tipp: immer relaxed an dem Tag sein. Und Ausgeschlafen Wenn möglich keinen Stressigen Tag vorher haben.

Rechtzeitig losfahren damit man keinen Stress bei der Hinfahrt hat.

Hab ganz,ganz selten auch Startschwieigkeiten gehabt (vor Aufregung) wo ich mir dachte.
Du hättest vor 10-15 Jahren nen Ständer hart wie Stahl wenn die Lady nur im Minirock und Bluse vorbeigegangen wäre und nun liegt sie nackt neben dir bläst dir einen und er ist nur halbhart...

Gar nicht weiterdenken. Zuschauen und geniessen. Zockt sie nicht ab und gibt sich Mühe,dann klappts.

Fragt sie: Schwanz kaputt? Ist es meist rum.