Nayla aus Brasilien

  • NEU!!! ALLE Fuckten, Bilder & Berichte auf einen Klick...

    Mach mit und poste jetzt alle Infos zu deinen Lieblingsdamen. Gerne auch zu allen anderen Girls, auch den weniger freundlichen...

    Hol dir JETZT GLEICH deinen persönlichen Benutzernamen - natürlich völlig kostenlos!

    PS: Bitte keine vollständigen Berichte posten, sondern nur die LINKS zu den Berichten, die du z.B. im LUSTHAUS-Forum bzw. anderen Foren findest. Danke!
  • Alle Mädels haben in der Snatchlist eine eindeutige SLID (Snatchlist-ID) - auch wenn sie verschiedene Namen verwenden. Bitte diese SLID-Nummern in Zukunft auch in den Hurentest-Foren posten, z.B. SLID77 oder SLID69 (ohne Leerzeichen), sowie einen Link zum entsprechenden Snatchlist-Thread der Dame. Danke! Damit sind Informationen zu einer bestimmten Dame für alle viel einfacher und schneller auffindbar.
  •   Neu!!!   redirty.com (sichere Porno-Videos)
      Neu!!!   gratiszeiger.com (Free Advertising for Girls & Clubs)
Kategorie
Girl
Name(n)
Nayla
Bundesland
Berlin
Straße, Stadt
Charlottenburg, Berlin maps-icon
Telefon
0159 01542102
+4915901542102
Herkunftsland
Brasilien

Madalena

Well-known member
1 April 2019
191
480
63
Panama
huren-test-forum.lusthaus.cc
Snatchlist-ID
SLID698
LUSTHAUS-Berichte
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=265985
93d0a8f5-5e3b-4afd-af84-9c70f8bdbac0.jpg
80379591-786b-4196-b959-6a5fbbf35249.jpg
1baf65af-9ed9-423f-89bc-078f2912ce22.jpg
1e00394b-fe0a-4f05-9aca-3228c7b3462f.jpg
07b441d5-f52d-4627-b392-fbbbcf5b14a1.jpg
9a5fb333-6ca4-4209-8b59-b96353afcd89.jpg
 
GZ Anzeige
https://gratiszeiger.com/neu/nayla-brasilian.1557/
Anzeigentext

Hallo ich bin Nayla und bin 23 Jahre jung,

Ich komme aus Brasilien und habe Feuer im Blut.

Ich mag Girlfriensex kann aber auch ganz ungezogen sein. Ich engelchen und tufelchen in einer Person
Wir machen das worauf wir gerade Lust haben.

Bei mir fühlst du Dich wie zu Hause. Es ist ich nur Sex, es geht mir darum, dass wir ein paar schöne Stunden miteinander verbringen.

Du wird einen unvergesslichen Erlebis mit mir Erlben den du NIE im Leben vergisst.

Ich bin wie eine DROGE einmal genommen und sofort süchtig und du wirst das Gefühl lieben und nicht genug von bekommen.
Von mir kannst du keine Überdosis erhalten ich bin wie süßes gift für Dich

Gerne kannnst mich besuchen oder ich besuche dich zu hause
Du solltest gepflegt und nicht betrunken sein.

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht akzeptiert

Ich spreche ein spanisch, portugiesisch und ein englisch

Lass uns treffen und schreib mir eine Whatsapp

Sende mir eine nachricht (015901542102)