Piranvand / aktuelle Name ist Nele

  • NEU!!! ALLE Fuckten, Bilder & Berichte auf einen Klick...

    Mach mit und poste jetzt alle Infos zu deinen Lieblingsdamen. Gerne auch zu allen anderen Girls, auch den weniger freundlichen...

    Hol dir JETZT GLEICH deinen persönlichen Benutzernamen - natürlich völlig kostenlos!

    PS: Bitte keine vollständigen Berichte posten, sondern nur die LINKS zu den Berichten, die du z.B. im LUSTHAUS-Forum bzw. anderen Foren findest. Danke!
  • Alle Mädels haben in der Snatchlist eine eindeutige SLID (Snatchlist-ID) - auch wenn sie verschiedene Namen verwenden. Bitte diese SLID-Nummern in Zukunft auch in den Hurentest-Foren posten, z.B. SLID77 oder SLID69 (ohne Leerzeichen), sowie einen Link zum entsprechenden Snatchlist-Thread der Dame. Danke! Damit sind Informationen zu einer bestimmten Dame für alle viel einfacher und schneller auffindbar.
  •   Neu!!!   redirty.com (sichere Porno-Videos)
      Neu!!!   gratiszeiger.com (Free Advertising for Girls & Clubs)
Kategorie
Girl
Name(n)
Lara .NAdja9877 Luisa8787 Piranvand Nele
Bundesland
Hamburg
Straße, Stadt
Ohlsdorfer straße 1 maps-icon
Wo genau
Aktuell komm noch
Telefon
+4915214477178
01631105679
+491631105679
Herkunftsland
Russland

dercooljunge

Well-known member
3 Mai 2019
597
263
63
Hamburg
Finger weg!! Mehr Info in dem Forum

Das aktuelle Foto von ihr.:
large(3).jpg

Screenshot_20180906-085354_Chrome.jpg
 
Anzeigentext

Heey...❤
ich bin die Lara, 22 Jahre alt. Ich bin halb Russin und halb Deutsche. Ich bin ein ganz normales Mädchen und mach das nur nebenbei, weshalb mir Diskretion sehr wichtig ist!

Ich habe Lust auf intime Treffen, bei der wir beide uns gegenseitig geil verwöhnen! Die Treffen laufen in ganz privater Atmosphäre bei mir Zuhause ab. Treffen biete ich nur bei mir Zuhause an.

Ich stehe auf gegenseitige Verwöhnung und endlose Sympathie... ich bin ziemlich offen für alles und probiere gern neues aus.

Meld dich bei mir, damit wir ein heißes Treffen ausmachen!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: