SANDRA AUS ITALIEN

  • NEU!!! ALLE Fuckten, Bilder & Berichte auf einen Klick...

    Mach mit und poste jetzt alle Infos zu deinen Lieblingsdamen. Gerne auch zu allen anderen Girls, auch den weniger freundlichen...

    Hol dir JETZT GLEICH deinen persönlichen Benutzernamen - natürlich völlig kostenlos!

    PS: Bitte keine vollständigen Berichte posten, sondern nur die LINKS zu den Berichten, die du z.B. im LUSTHAUS-Forum bzw. anderen Foren findest. Danke!
  • Alle Mädels haben in der Snatchlist eine eindeutige SLID (Snatchlist-ID) - auch wenn sie verschiedene Namen verwenden. Bitte diese SLID-Nummern in Zukunft auch in den Hurentest-Foren posten, z.B. SLID77 oder SLID69 (ohne Leerzeichen), sowie einen Link zum entsprechenden Snatchlist-Thread der Dame. Danke! Damit sind Informationen zu einer bestimmten Dame für alle viel einfacher und schneller auffindbar.
  •   Neu!!!   redirty.com (sichere Porno-Videos)
      Neu!!!   gratiszeiger.com (Free Advertising for Girls & Clubs)
Kategorie
Girl
Name(n)
SANDRA
Bundesland
DEUTSCHLAND überall/wechselnd
Telefon
0174-2696969
+491742696969
Herkunftsland
Italien
Größe
170 cm
BH-Größe
70B

Sabata

Well-known member
21 April 2019
11.429
3.020
113
Bilder:
 
Anzeigentext

Hallo, ich bin Sandra aus Italien. Bin 22 Jahre, 1,70 m groß, habe eine schlanke Figur Konfektion 32 und Oberweite 70 B.
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Italienisch

Anhänge

Sabata

Well-known member
21 April 2019
11.429
3.020
113
Aus dem Bericht:

lt. HP aus Danzig nach eigenen Angaben aus Italien, Verständigung in rudimentären deutsch, mit englisch klappt es besser
optisch perfekte schlankes Tenny, Bilder passen und sind relativ aktuell
 

Sabata

Well-known member
21 April 2019
11.429
3.020
113
Arbeitet auch im Haus der Freuden Schwalbenrainweg 42, 63741 Aschaffenburg

Profil dort:

Herkunft Italien
Alter 29
Konf. 36
Oberw. 75B
Größe 169
Haare brunet
 

Sabata

Well-known member
21 April 2019
11.429
3.020
113
In Ginsheim-Gustavsburg gelistet. Morgen fahre ich zu einer Kollegin im Hause. wenn ich dann noch Kraft habe dann hätte ich 2 Mädels von der to-do- Liste an einem tag erledigt!!!

Neue Telefonnummer: 0176-86121806
 
Zuletzt bearbeitet:

wilfried

Well-known member
11 Dezember 2019
3.681
930
113
Tod-Liste? Du meinst ,,Todo-Liste". Oder Löffel-Liste. Das ist eine Liste, mit den Sachen, die man machen möchte bevor man irgendwann den Löffel abgibt.

Neue Nummer? Krass, was dir alles auffällt.
 

Sabata

Well-known member
21 April 2019
11.429
3.020
113
Hallo Wilfried!

To-Do Liste (zu erledigen Liste) Ich habe es verbessert. Ja das Mädel zu vögeln bevor sie den Job aufgibt,man selber wegen Alter nicht mehr kann oder ja bevor man den Löffeln abgibt.
 

Sabata

Well-known member
21 April 2019
11.429
3.020
113
Aktuell:

0176-32935840

Kaiserslautern
Liebigstr. 13
Eingang diskret hinterm Haus klingel bei Sandra nur besuchbar
 

Sabata

Well-known member
21 April 2019
11.429
3.020
113
Aktuell

Zaubermäusen in Würzburg​

Endlich wieder da!​

02.08.21 - 08.08.21​