SANDRA - ...EINE SÜNDE WERT...! | SLID1559

  • NEU!!! ALLE Fuckten, Bilder & Berichte auf einen Klick...

    Mach mit und poste jetzt alle Infos zu deinen Lieblingsdamen. Gerne auch zu allen anderen Girls, auch den weniger freundlichen...

    Hol dir JETZT GLEICH deinen persönlichen Benutzernamen - natürlich völlig kostenlos!

    PS: Bitte keine vollständigen Berichte posten, sondern nur die LINKS zu den Berichten, die du z.B. im LUSTHAUS-Forum bzw. anderen Foren findest. Danke!
  • Alle Mädels haben in der Snatchlist eine eindeutige SLID (Snatchlist-ID) - auch wenn sie verschiedene Namen verwenden. Bitte diese SLID-Nummern in Zukunft auch in den Hurentest-Foren posten, z.B. SLID77 oder SLID69 (ohne Leerzeichen), sowie einen Link zum entsprechenden Snatchlist-Thread der Dame. Danke! Damit sind Informationen zu einer bestimmten Dame für alle viel einfacher und schneller auffindbar.
Kategorie
Girl
Name(n)
Sandra
Bundesland
Hamburg
Straße, Stadt
Pinneberg maps-icon
Telefon
+4915215639257
Herkunftsland
Osteuropa
Größe
176 cm
BH-Größe
80B

Poldi89

New member
11 Mai 2020
23
0
1
Snatchlist-ID
SLID1559
Geschlechtweiblich
Alter31
Größe176
Figurschlank
Gewicht57
Augenfarbeblau
Haarfarbeblond
Konfektionsgröße36
OberweiteNatur
BH-Größe80 B

Intimrasiert
Schuhgröße38
Nationalitätosteuropäisch
Sprachenenglisch, Russisch, türkisch
 
Homepage, div. Anzeigen
https://www.modelle-hamburg.de/suche/pinneberg/gesamt/sandra_23495.html?data[volltext]=sandra
Anzeigentext

Hallo, ich bin Sandra und das erste Mal in Deiner Stadt. Ich bin zärtlich oder hart und sehr leidenschaftlich. Außerdem biete ich Dir ein außergewöhnliches Erlebnis, dass du nicht so schnell vergessen wirst. Ich freue mich auf Deinen Besuch."

Anhänge

Trending

Neueste Beiträge