SONJA aus Moldawien

  • NEU!!! ALLE Fuckten, Bilder & Berichte auf einen Klick...

    Mach mit und poste jetzt alle Infos zu deinen Lieblingsdamen. Gerne auch zu allen anderen Girls, auch den weniger freundlichen...

    Hol dir JETZT GLEICH deinen persönlichen Benutzernamen - natürlich völlig kostenlos!

    PS: Bitte keine vollständigen Berichte posten, sondern nur die LINKS zu den Berichten, die du z.B. im LUSTHAUS-Forum bzw. anderen Foren findest. Danke!
  • Alle Mädels haben in der Snatchlist eine eindeutige SLID (Snatchlist-ID) - auch wenn sie verschiedene Namen verwenden. Bitte diese SLID-Nummern in Zukunft auch in den Hurentest-Foren posten, z.B. SLID77 oder SLID69 (ohne Leerzeichen), sowie einen Link zum entsprechenden Snatchlist-Thread der Dame. Danke! Damit sind Informationen zu einer bestimmten Dame für alle viel einfacher und schneller auffindbar.
  •   Neu!!!   redirty.com (sichere Porno-Videos)
      Neu!!!   gratiszeiger.com (Free Advertising for Girls & Clubs)
Kategorie
Girl
Name(n)
Sonja
Bundesland
Bayern
Straße, Stadt
Ingolstadt-Süd maps-icon
Telefon
01623859891
+491623859891
0162-4696969
+491624696969
Herkunftsland
Moldawien
Größe
164 cm
BH-Größe
70B

Sabata

Well-known member
21 April 2019
11.432
3.020
113
Alter 25 Jahre
Größe 169 cm
Oberweite 70 B
Typ osteuropäisch
Herkunft Moldawien
Konfektionsgröße 34
Intimbereich total rasiert
Haare blond, schulterlang, wellig
Haut hell
Sprachen Deutsch Englisch Rumänisch
 
Homepage, div. Anzeigen
https://www.franzis-haus-venus.de/
Anzeigentext

SONJA aus Moldawien
ACHTUNG - ACHTUNG
!!! WICHTIGE INFORMATION !!!

ES GEHT WIEDER LOS !!!!

Mo., den 28.06.21 sind wir wieder für Euch da unter
Einhaltung der geltenden Corona-Schutz-Regeln.

Wir freuen uns Euch alle wieder zu sehen !!!!

Anhänge

delta__romeo

Well-known member
30 Dezember 2020
4.087
262
63
Bayern

Anhänge

Sabata

Well-known member
21 April 2019
11.432
3.020
113
Was ne Maus! Ich hab nicht auf Bilder abspeichern gedrückt!!
 

Sabata

Well-known member
21 April 2019
11.432
3.020
113

0159-01187531​

Ab Montag den 11.Juli
Erreichbar unter folgender Adresse:

Oswald-Wiersich-Straße 6​

67433 Neustadt​

 

delta__romeo

Well-known member
30 Dezember 2020
4.087
262
63
Bayern
Anzeigen aus Ingolstadt:
https://www.bunsenstrasse23.de/Damen_Galerie/10249895

10562410-A1.jpeg


Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 169 cm
Oberweite: 70 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Moldawien
Konfektionsgröße: 34
Status: geimpft
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, wellig
Haut: hell
Sprachen: Deutsch Englisch Rumänisch



SONJA aus Moldawien in Franzis Villa Pompös
FRANZIS VILLA POMPÖS


SONJA aus Moldawien
- vollständig geimpft -

von Mo.-Sa. In FRANZIS VILLA POMPÖS

*****

Ich arbeite in einem privaten Privathaus das nur diskret die Gäste hinein lässt. Kein Gast darf den anderen sehen. Ich bin ein Girl mit 5 bis 7 anderen Kolleginnen hier. Du wirst von einer Empfangsdame hinein begleitet. Du kannst einen festen Termin telefonisch mit mir Vereinbaren. Natürlich darfst du auch ohne Termin vorbeischauen und vorab schauen, ob ich im originalen dem entspräche , wie auf meinen Bildern. Sollte ich gerade besetzt sein , dann trägt meine Kollegin diesen Termin für mich ein. Auf http://www.bunsenstrasse23.de/ bin ich mit meiner eigenen Homepage zu Finden. Und Klingeln darfst du bei Franzis Haus. Und jetzt zu mir.

Hallo ich bin Sonja aus Moldawien
Eine süße Teeny-Maus 25 Jahre jung
Liebevoll-Zärtlich -Schüchtern
Ich spreche sehr gut Deutsch, englisch und rumänisch
Gehe voll auf die Wünsche meiner Gäste ein und genieße es
mit meiner Schüchternheit zu kokettieren und dich anzuheizen.
Ich verwöhne dich mit einem sehr langen zärtlichen Vorspiel
Und einer perfekten Intimmassage die du nicht mehr vergessen wirst.
Zu meinem weiteren Service gehört kuscheln und schmusen, zärtliche Körperküsse
D*ld*-Spiele, Körperbes. Fingerspiele, EL, Mast., uvm…..
Lass dir diese Zuckerschnecke nicht entgehen ….

0173-4617366



Mein Service
Verkehr
GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV GF6
Service für Herren
Service
ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv KB passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv EL Mast. Badeservice Duschservice extra langes Vorspiel RS Fuß- / Schuherotik Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen HE Intim-Massagen Pr*stata-Massage
 
Zuletzt bearbeitet:

wilfried

Well-known member
11 Dezember 2019
3.681
930
113
Sonja
Hallo, mein Name ist Sonja.

Möchtest du deinem Alltag entfliehen … für ein paar Stunden, vielleicht mit mir zusammen?

Wenn du dich mit mir triffst, dann erwartet dich eine authentische und sinnliche Frau, mit der du leidenschaftlichen Sex haben kannst, die aber auch mit dir über Gott und die Welt plaudert – ganz wonach uns der Sinn steht.

Mit meiner super schlanken Figur, meinen süßen kleinen Brüsten und meinem Händchen für heiße Spielchen, werde ich dir den Kopf verdrehen.

Erzähle mir von deinen Vorstellungen und Ideen, ich liebe die zarten Stunden, sowohl auch die harten. Lass deinen Fantasien freien Lauf, denn ich lasse sie Wirklichkeit werden.

Ich freue mich auf ein Date mit dir!
 

Anhänge