Svita Ganz Neu in der Stadt AZF

  • NEU!!! ALLE Fuckten, Bilder & Berichte auf einen Klick...

    Mach mit und poste jetzt alle Infos zu deinen Lieblingsdamen. Gerne auch zu allen anderen Girls, auch den weniger freundlichen...

    Hol dir JETZT GLEICH deinen persönlichen Benutzernamen - natürlich völlig kostenlos!

    PS: Bitte keine vollständigen Berichte posten, sondern nur die LINKS zu den Berichten, die du z.B. im LUSTHAUS-Forum bzw. anderen Foren findest. Danke!
  • Alle Mädels haben in der Snatchlist eine eindeutige SLID (Snatchlist-ID) - auch wenn sie verschiedene Namen verwenden. Bitte diese SLID-Nummern in Zukunft auch in den Hurentest-Foren posten, z.B. SLID77 oder SLID69 (ohne Leerzeichen), sowie einen Link zum entsprechenden Snatchlist-Thread der Dame. Danke! Damit sind Informationen zu einer bestimmten Dame für alle viel einfacher und schneller auffindbar.
  •   Neu!!!   redirty.com (sichere Porno-Videos)
      Neu!!!   gratiszeiger.com (Free Advertising for Girls & Clubs)
Kategorie
Girl
Name(n)
Svita
Bundesland
Sachsen-Anhalt
Straße, Stadt
Magdeburg maps-icon
Telefon
01521 6095374
+49 1521 6095374
015216095374
01521-6095374
+49 1521-6095374

phcp

New member
25 September 2020
19
0
1
Snatchlist-ID
SLID2719
Klassischer rumänische Abzockmasche, Schatzi Anzahlung damit du mich besuchen kannst bitte in Paysafecard oder Amazongutschein etc..
 
Homepage, div. Anzeigen
https://erotik.markt.de/sie-sucht-ihn/svita+ganz+neu+in+der+stadt/a/5a803a10/
Anzeigentext

Du suchst ein Erlebnis der besonderen Art? Bei dem Klasse, Eleganz und pure Erotik aufeinandertreffen? Dann sollten wir perfekt zusammenpassen!

Ich bin Svita, 26 Jahre jung. Ich würde dich gerne mit meiner charmanten Art und meinem natürlichen heißen Körper verführen! Ich weiß meinen Körper perfekt mit Dessous, Kleidern, Strapsen oder doch Lack und Leder in Szene zu setzen - damit unsere heiße Zeit perfekt wird!

Ich mag es, auf liebevolle und sanfte Art und Weise dieses gewisse Kribbeln zwischen uns zu spüren. Oder vielleicht möchtest du mir doch die ein oder andere dominante versaute Fantasie ins Ohr flüstern? Dann probier es aus, nur erschrick dich nicht, wenn meine unschuldige Art plötzlich in Härte und Strenge umschlägt.

Du willst mal etwas ganz besonderes ausprobieren? Dann hab doch einfach mal Spaß mit mir und meiner Freundin! Zusammen verführen wir dich gerne bis auf Wolke 7!

Du kannst mich gerne besuchen kommen oder ich komme zu dir ins Hotel oder Hausbesuche mache ich auch. UND dazu biete ich auch Online Erotik Falls jemand wegen Corona sich nicht treffen will. Also C2C oder Telefonsex oder Sexchat oder Heiße Bilder und Videos nach wunsch gib es auch. also schreib mir einfach..

Anhänge

phcp

New member
25 September 2020
19
0
1
Klassische Rumänische Abzockmasche, Schatzi *würg Anzahlung, damit du mich besuchen kannst . In Paysafecard oder Amazongutschein etc..
 
Zuletzt bearbeitet: