Spielwiese für neue User (schreiben, kommentieren, editieren, hochladen, löschen etc.)

  • NEU!!! ALLE Fuckten, Bilder & Berichte auf einen Klick...

    Mach mit und poste jetzt alle Infos zu deinen Lieblingsdamen. Gerne auch zu allen anderen Girls, auch den weniger freundlichen...

    Hol dir JETZT GLEICH deinen persönlichen Benutzernamen - natürlich völlig kostenlos!

    PS: Bitte keine vollständigen Berichte posten, sondern nur die LINKS zu den Berichten, die du z.B. im LUSTHAUS-Forum bzw. anderen Foren findest. Danke!
  • Alle Mädels haben in der Snatchlist eine eindeutige SLID (Snatchlist-ID) - auch wenn sie verschiedene Namen verwenden. Bitte diese SLID-Nummern in Zukunft auch in den Hurentest-Foren posten, z.B. SLID77 oder SLID69 (ohne Leerzeichen), sowie einen Link zum entsprechenden Snatchlist-Thread der Dame. Danke! Damit sind Informationen zu einer bestimmten Dame für alle viel einfacher und schneller auffindbar.
Kategorie
Girl
Name(n)
Jessy München HBF
Bundesland
Bayern
Wo genau
Nähe HBF
Herkunftsland
unbek.

viper2011

New member
27 Januar 2021
3
0
1
Snatchlist-ID
SLID3051
Telefonnummern sind Fantasie, aber ohne Angabe kann man hier nichts einstellen.
 

Anhänge

Grinsando

Member
21 Juli 2020
89
48
18
Und was soll dies jetzt sein? Jessy München HBF
Das bringt ja gar nichts und dann einfach ne Nummer eingeben, damit das hier angenommen wird?
Kann das mal jemand in die Tonne schmeißen?
 

Jacqueline

Administrator
Teammitglied
1 März 2019
18
34
13
Tim hat mir bestätigt dass es sich bei Viper2011 um den echten / identen viper2011 aus dem LH handelt! Herzlich willkommen(y)

(ich poste das hier zur Bestätigung, da es in letzter Zeit auch immer wieder Anmeldungen von div. Trollen gibt)

Sein erster Eintrag hier ist vermutlich ein Übungseintrag, kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

viper2011

New member
27 Januar 2021
3
0
1
In den IFs kann man keine Bilder einstellen, deshalb habe ich das hier gemacht und aus dem IF heraus verlinkt. Sorry, wenn ich welche verwirrt habe, aber das Einstellen des Bildes hatte seinen Grund.
Nummer habe ich entfernt.
 

Grinsando

Member
21 Juli 2020
89
48
18
Na super, es gibt so viele Seiten, wo man Bilder zwischenspeichern kann und viper2011 muss das hier machen? So ein Schwachsinn!
 

Jacqueline

Administrator
Teammitglied
1 März 2019
18
34
13
Ich habe den Thread umbenannt in

"

Spielwiese für neue User (schreiben, kommentieren, editieren, hochladen, löschen etc.)​

"

D.h. neue User können hier erste Gehversuche machen, ohne gleich neue Threads erstellen zu müssen.

LG Jacqueline